Anzeige

Diabetes und seine Folgeerkrankungen  und das Diabetische Fußsyndrom im Speziellen

Zeitraum:

12.11.2022

Beschreibung:
" Über 425 Millionen Menschen sind weltweit an Diabetes mellitus erkrankt und es werden immer mehr. Die Folgen für den Menschen mit Diabetes können vielfältig sein. Ich möchte Sie aufklären über die vielfältigen Folgeerkrankungen des Diabetes wie Herz- und Kreislauferkrankungen, Nervenschädigungen und Erblindung, aber auch über die selteneren Folgeerkrankungen wie Magenentleerungsstörungen oder Depressionen. Mein spezielles Augenmerk liegt dabei auf dem Diabetischen Fußsyndrom."
Ort: Online-Seminar
Preis (Euro): 59,00 Euro zzgl. MwSt. €
Weiterbildungspunkte: 4 Fortbildungspunkte (für Podologie nach § 125 Abs. 1 SGB V)
Referent: Dr. med. Kirsten Kampmann
Anbieterdaten:
neubourg skin care GmbH
Allpresan Akademie
Mergenthalerstr. 40
48268 Greven
Tel. 0800 255 77 77
E-Mail: akademie@neubourg.com
Website: http://www.allpresan.de

 
Anzeige

Premium-Partner

Kostenlose Newsletteranmeldung

captcha 

Premium-Partner

Nach oben ⇑