Weiterbildungsführer

footpower Seminar Beschwerde-Management

Zeitraum:

05.06.2019

Beschreibung:
Der Umgang mit verärgerten oder enttäuschten Kunden erfordert ein gutes Stimmungsmanagement in der Gesprächsführung. Der erste Kontakt zu dem sich beschwerenden Kunden bietet damit die Chance, Unzufriedenheit abzubauen und unmittelbar eine Problemlösung herbeizuführen. In diesem Seminar wird zunächst generell aus neurowissenschaftlicher und psychologischer Sicht der optimale Umgang mit negativen Gefühlen in Gesprächen erläutert. Darauf aufbauend werden Gesprächsleitfäden zur Beschwerdeaufnahme, Positionsvertretung und zur Kompromissbildung erarbeitet und eingeübt.
Ort: Hamburg
Weiterbildungspunkte: 12 AGOS-Punkte, 11 ZVOS-Punkte, 7 IQZ-Punkte
Referent: Doris Gunsch Dipl.-Psychologin, Psych. Managementberaterin
Veranstalter/Kontakt:
footpower Service GmbH footpower Akademie Kaiserstr. 150 51643 Gummersbach Tel: +49(0)2261-974 60 30 Fax: +49(0)2261-974 60 35 service@footpower.de www.footpower.de www.footpower-akademie.de
Anbieterdaten:
footpower Service GmbH
footpower Akademie
Kaiserstr. 150
51643 Gummersbach
Tel. 02261-9746030
Fax. 02261-9746035
E-Mail: service@footpower.de
Website: https://www.footpower.de/

 

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