Horst Grotstollen verstorben

 

Die Handelsagentur Grotstollen trauert um Ihren Firmengründer Horst Grotstollen.

Der Verstorbene hat die Firma vor über 60 Jahren gegründet und erfolgreich geleitet. Gestartet in der Nahrungs- und Genussmittelbranche, über Parfümerien und Drogerien, 1989 erfolgte durch Übernahme der Vertretung der Fa. Eduard Gerlach GmbH, Lübbecke, der Einstieg in den Fußpflegegebereich.

Mit unermüdlichem persönlichem Einsatz, großem Weitblick und Zielstrebigkeit hatte er die Entwicklung der Firma stets vorangetrieben und besonders den Fußpflegemarkt geprägt.

Mit seinem Tod verliert die Handelsagentur Dipl.-Oec. Ralf Grotstollen, Essen, eine Persönlichkeit, der sie sehr viel verdanken. Durch seine menschliche Größe und sein fachliches Können war der Verstorbene geachtet und geschätzt.