Landesverband Nord-Ost veröffentlicht Fortbildungskatalog 2022

Foto: podo deutschland

Der Landesverband Nord-Ost des Deutschen Verbandes für Podologie (ZFD) e. V. hat seine Termine für das Fortbildungsjahr 2022 veröffentlicht.

„Nun ist unser erstes Jahr der Landesverbandsgründung vorüber und wir schauen voller Vorfreude auf das kommende Fortbildungsjahr 2022“, sagt Reinhold Gritschmeier, 1. Vorsitzender des Landesverbandes Nord-Ost. „Bereits im laufenden Jahr 2021 konnten wir trotz erschwerten Bedingungen durch die Corona-Pandemie einige Online-Fortbildungen veranstalten, teilweise in erfolgreicher Zusammenarbeit mit anderen Landesverbänden von podo deutschland.“

Für das kommende Jahr 2022 wurde eine vielfältige Mischung aus Stammtischen, Präsenz- und Online-Fortbildungen zusammengestellt. Ob Arbeitsschutz, Diabetestherapie oder notwendige Versicherungen als Selbstständiger – thematisch ist für jeden etwas dabei. Die Fortbildungen des Landesverbandes sind für jede und jeden offen.

Interessierte melden sich über die Verlinkung im Katalog (PDF) oder direkt über die Website des Landesverband Nord-Ost an. Anmeldungen per Brief, Fax, E-Mail oder Anruf können nicht berücksichtigt werden.

 

Quelle: Deutscher Verband für Podologie (ZFD) - Landesverband Nord-Ost e. V./Cornelia Meier