COSMETICA Berlin 2021 findet nicht statt

Foto: KOSMETIK international Messe GmbH

Die COSMETICA Berlin 2021, die am 13. und 14. November hätte stattfinden sollen, ist abgesagt. Grund ist die Corona-Pandemie.

Aufgrund der Corona-Pandemie und der immer noch notwendigen behördlichen Auflagen wie Teilnehmerbeschränkungen und Hygienemaßnahmen für Veranstaltungen am Standort Berlin könne die Fachmesse COSMETICA Berlin leider nicht stattfinden, so der Veranstalter.

„Es ist sehr schade, dass wir nun auch die letzte Messe im Jahr 2021 absagen müssen. Doch die Gesundheit aller steht im Vordergrund. Wir blicken positiv in die Zukunft und freuen uns auf die kommenden Messen im neuen Jahr 2022“, sagt Nathalie Bock, Geschäftsführerin der KOSMETIK international Messe.

 

Quelle: KOSMETIK international Messe | Cornelia Meier