COSMETICA Frankfurt abgesagt

Bild: KOSMETIK international Messe GmbH

Aufgrund der Corona-Pandemie und den immer noch notwendigen Beschränkungen sowie Hygienemaßnahmen für Veranstaltungen in geschlossenen Räumen kann die Frankfurter Fachmesse für Profis aus den Bereichen Dienstleistungskosmetik, Fußpflege, Nails, PMU und Wellness nicht stattfinden, berichtet der Veranstalter, die KOSMETIK international Messe GmbH. 

 „Wir haben sehr lange abgewartet und gehofft, aber wir mussten nun eine Entscheidung fällen. Wir bedauern es sehr, dass trotz steigender Impfquote und sinkendem Inzidenzwert für Messen immer noch sehr hohe Auflagen von Seiten des Gesetzgebers gelten, welche eine COSMETICA Frankfurt, so wie wir sie kennen und lieben, leider nicht möglich machen" erklärt Nathalie Bock, Geschäftsführerin der KOSMETIK international Messe.

Quelle: KOSMETIK international Messe/Cornelia Meier