Auch Cosmetica Frankfurt 2020 abgesagt

Abb. Kosmetik International

Aufgrund der Corona-Pandemie und den damit verbundenen behördlichen Anordnungen wurde die Cosmetica Frankfurt zunächst auf den 22. und 23. August 2020 verschoben. Doch nun kann die Branchenveranstaltung auch nicht wie geplant an diesem Termin stattfinden und ein Ausweichtermin in den Herbst ist nicht möglich. Der Veranstalter KOSMETIK international Messe hat deswegen die Fachmesse komplett abgesagt.

„Die endgültige Absage der Cosmetica Frankfurt ist für uns als Veranstalterin höchst bedauerlich“, so Nathalie Bock, Geschäftsführerin KOSMETIK international Messe. „Wir gehen aber davon aus, dass zumindest die Cosmetica Berlin vom 14. bis 15. November 2020 stattfinden wird.“

Die nächste Cosmetica Frankfurt soll in 2021 vom 25. bis 26. September stattfinden.

Aktuelle Informationen zu den COSMETICA-Fachmessen finden Sie auf www.cosmetica.de