Auszeichnung für Spirularin Nagelspray
Im November 2022 hat das „Spirularin Nagelspray“ eine begehrte Auszeichnung erhalten: Es belegte den zweiten Platz beim Beauty Forum Stars Award in der Produkt-Kategorie Fußpflege – Produkte + Technik.
Im November 2022 hat das „Spirularin Nagelspray“ eine begehrte Auszeichnung erhalten: Es belegte den zweiten Platz beim Beauty Forum Stars Award in der Produkt-Kategorie Fußpflege – Produkte + Technik.
Die Naturkosmetikmarke „peclavus" der Hellmut Ruck GmbH feiert in diesem Jahr ihren 60. Geburtstag. Anlässlich des Jubiläums hat DER FUSS mit Produktmanagerin Katrin Ruck gesprochen.
In einer repräsentativen Studie der pronova BKK wissen neun von zehn Deutschen, dass Männer für bestimmte Erkrankungen ein anderes Risiko haben als Frauen. Mehr als acht von zehn Menschen sind zudem überzeugt, dass auch Krankheitssymptome geschlechterspezifisch sind. Gleichzeitig erhalten 67 Prozent der 1.000 Befragten von Ärzten keine Informationen über unterschiedliche Wirkungen von Medikamenten auf Frauen und Männer.
Inhalt DER FUSS Juli/August 2022
Inhaltsverzeichnis als PDF herunterladen
Inhalt DER FUSS Januar/Februar 2022
Inhaltsverzeichnis als PDF herunterladen
Inhalt DER FUSS September/Oktober 2022
Inhaltsverzeichnis als PDF herunterladen
Inhalt DER FUSS März/April 2022
Inhaltsverzeichnis als PDF herunterladen
Inhalt FUSS September/Oktober 2021
Inhaltsverzeichnis als PDF herunterladen
Inhalt DER FUSS Mai/Juni 2022
Inhaltsverzeichnis als PDF herunterladen
Inhalt DER FUSS November/Dezember 2022
Inhaltsverzeichnis als PDF herunterladen
Inhalt DER FUSS November/Dezember 2021
Inhaltsverzeichnis als PDF herunterladen
Inhalt DER FUSS Januar/Februar 2023
Inhaltsverzeichnis als PDF herunterladen
Mit einer Kombination aus HEPA-H13-Filter, Aktivkohlefilter und dreistufigem Aluminium-Vorfilter sowie UV-Desinfektion und Ionengenerator verbessert der Luftreiniger „AC-4000“ von Promed die Luftqualität in geschlossenen Räumen bis zu 70 m2.
Seit über 20 Jahren fertigt Medi Sil Silikonprodukte für den orthopädischen Bereich. Nun geht das Unternehmen den nächsten Schritt und bietet künftig unter der Marke „OrthoPÄD“ ein eigenes Sortiment an, welches speziell auf die Anforderungen in der Podologie abgestimmt wurde.