Informationsnachmittag in Schwabach

Wer schon immer mal wissen wollte, was hinter den Ausbildungen Physiotherapeut, Podologe, Altpfleger sowie Pflegefachhelfer steckt, ist am 5. Juni 2019 in die Räume des Deutschen Erwachsenen-Bildungswerks (DEB) und des GAW-Instituts für berufliche Bildung in Schwabach, O’Brien Straße 3 eingeladen. Hier findet ab 16:00 Uhr ein Informationsnachmittag statt.

Besucher erwarten ausführliche Informationen zu Zugangsvoraussetzungen, Ausbildungsinhalten und dem Bewerbungsverfahren. In persönlichen Gesprächen werden aber auch ganz individuelle Fragen beantwortet.

Die neuen Ausbildungsjahrgänge starten im Herbst. Bewerbungen werden entgegengenommen und können zum Informationsnachmittag persönlich abgegeben werden.

Weitere Infos unter
Tel. 09122/6309025
E-Mail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!
www.deb.de