Neue Beisitzerin gewählt

Rther_klein Neue Beisitzerin gewählt
Catrin Räther (Foto: Schmidt)

Die Delegierten des Deutschen Verbandes für Podologie (ZFD) haben auf ihrer Jahreshauptversammlung am 3. und 4. März in Hannover Catrin Räther als Beisitzerin in das Präsidium gewählt. Räther hatte den Posten schon seit Herbst 2017 ausgefüllt, nachdem Andrea Nitz-Schneider dieses Amt zur Verfügung gestellt hatte.

Catrin Räther ist Podologin, 2. Vorsitzende im ZFD-LV Berlin-Brandenburg, Wundassistentin DDG, B. A. für Gesundheit und Sozialwesen und staatlich anerkannte Lehrkraft für Podologie. Daneben ist sie Mitglied der Arbeitsgemeinschaft Bildung und wird auch in ihrer neuen Funktion diesen Kernbereich begleiten.

„Wir gratulieren Catrin Räther recht herzlich zur Wahl und freuen uns sehr auf die Zusammenarbeit. Mit ihr erhalten wir eine sehr wertvolle Unterstützung im Präsidium und bei der Verbandsarbeit.“ - äußerte Präsidentin Annett Biedermann im Anschluss an die Versammlung.

Das Präsidium des Deutschen Verbandes für Podologie (ZFD) bilden nun Präsidentin Annett Biedermann, Jeannette Polster und Jörn Schmücker als ihre Stellvertreter sowie die Beisitzer Catrin Räther und Bastian Priegelmeir.