Das Beratungsgespräch im Schuhhandel – wie gehe ich mit Einwänden und Unentschlossenheit des Kunden um?

Zeitraum:
20.10.2017 - 20.10.2017

Ort:
Messe Köln
Beschreibung:
Im Verkauf kennt man es nur zu gut: Nach einem intensiven Beratungsgespräch und der Präsentation zahlreicher Schuhe gelingt es nicht, den "Sack zuzumachen" und zum Kaufabschluss zu kommen. Stattdessen sagt der Kunde: "Ich muss es mir nochmal überlegen" oder "Wenn der Schuh einen anderen Absatz hätte, wäre er genau das Richtige für mich".Das Seminar beleuchtet Einwände wie diese und vermittelt Strategien zur aktiven Kaufsicherung. Mit praktischen Tipps zur Umsetzung in der Praxis.
Preis:
37 Euro
Weiterbildungspunkte:
ZVOS: 2; AGOS: 2
Referent:
Annette v. Czarnowski
Webseite:
http://shop.maurer-fachmedien.de/ost-messe/seminare/freitag/seminarticket-7-82-83-97-detail
Email:
wohlfart@maurer-fachmedien.de
Veranstalter Kontakt:
www.ost-messe.de

 
Anbieterdaten:
Orthopädieschuhtechnik
Schubartstrasse 21
73312 Geislingen an der Steige
Tel. 07331/3070830
Fax. 07331/3070869
Email: abo@ostechnik.de
Webseite: http://www.ostechnik.de

 
Nach oben ⇑

Cookies helfen uns bei der Bereitstellung unserer Dienste.

Durch die Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. mehr erfahren

X